Resumée Teil 4

Am Montag hatte ich meinen ersten Einzelunterricht. Hat eigentlich Spaß gemacht. Mir wurde nur einmal wieder klar, dass es noch ein langer Weg zum guten Spanischsprechen ist. Abends waren wir in einer Sushibar und es war soooo göttlich lecker!

Heute (Dienstag) werde ich meine letzten Unterrichtsstunden haben. Zum Glück habe ich den Unterricht nachmittags, so kann ich morgens immer ausschlafen! Morgen geht es dann um 13:10 mit dem Bus weiter nach Corrientes, ich werde so um 21 uhr abends dort ankommen. It war am WE bei den Wasserfällen in Misiones und er meinte, dass es dort so um die 30 grad gerade sind. Da wo ich sein werde sind es dann so 25 - 30 schätze ich. Ist aber nicht schlimm, weil meine Wintersachen hier im regnerischen Buenos Aires sowieso gerade zur Neige gehen.

8.9.09 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen